22. Vereinsmeisterschaften 2014

Schon zum 22. Mal ermittelten wir in diesem Jahr unsere besten Schreiber bei unseren Vereinsmeisterschaften.

Am 27. September fanden wir uns darum - wie immer in den letzten Jahren - in der Zeignerschule ein. Auch unsere Schriftfreunde aus Luckenwalde und der unermüdliche Ralf Groß hatten sich auf den Weg gemacht, um unsere Teilnehmerliste etwas zu vergrößern. Alles ging - teilweise mit musikalischer Unterstützung durch einen parallel übenden Chor - problemlos über die Bühne.

Unser Dank geht hier auch einmal an Regina Scharf und Helmut Gehmert, die in bewährter Qualität für die Texte sorgten, die wir versuchten, möglichst schnell umzusetzen.

Wer aber wissen will, wer nun gewonnen hat, muss - wie immer in den letzten Jahren ;-) - warten, bis wir uns im Dezember zur Weihnachtsfeier treffen.

Die Ergebnisse stehen hier.