24. Vereinsmeisterschaften 2016

Am 24. September solten unsere 24. Vereinsmeisterschaften - wie immer in der Zeigner-Schule - stattfinden. Aber erst einmal standen wir vor verschlossenen Türen, weil die moderne Schlüsseltechnik nicht gewillt war, uns einzulassen. Zum Glück kam ein rettender Engel in Form des Hausmeisters vorbei! So zeigte sich, dass uns ein falscher Schlüssel anvertraut worden war. Aber dann sollte es losgehen.

Zwar waren dieses Mal aus verschiedenen Gründen leider keine Gäste von außerhalb angereist, dafür hatten zwei junge Dresdner Lust, bei uns mitzumachen, was uns natürlich sehr freute. Dass wir dieses Mal keinen externen Ansager für die Stenotexte hatten, war auch problematisch.

Aber letztlich haben wir alles gut über die Bühne gebracht und sind nun gespannt, was zur Weihnachtsfeier für Ergebnisse verkündet werden.

Die Ergebnisse stehen hier.