Ostdeutsche Meisterschaften 2020

Ja, gern hätte ich heute von den Erleb- und Ergebnissen bei den 29. Ostdeutschen Meisterschaften berichtet, die wie im Vorjahr in Stralsund stattfinden sollten und bei denen wir ein wenig gesalzene Frühlingsluft schnuppern wollten.

/images/fr1.webp

Aber leider macht ein kleiner Virus die Aktivitäten auf allen Gebieten nun unmöglich. Das ist wirklich schade, zumal auch die nächsten Termine in diesem Jahr entweder schon abgesagt sind oder deren Durchführung wenigstens fraglich erscheint.

So bleibt uns nur, daheim die sonnigen Frühlingstage im Freien - natürlich mit dem gebotenen Abstand - zu genießen und vielleicht dann, wenn die Sonne verschwunden ist, doch einmal den Stift in die Hand zu nehmen oder in die Tasten zu greifen, um dafür zu sorgen, dass unsere Fähigkeiten nicht ganz einrosten. Denn irgendwann ist die längste Krise vorbei …

/images/fr2.webp