Vereinsversammlung 2016

Am 27. Februar fand unsere Vereinsversammlung statt. Wie stets in den vergangenen Jahren konnte unsere Vorsitzende eine positive Jahresbilanz ziehen. Das Vereinsleben war abwechslungsreich, die Wettschreiberfolge überdurchschnittlich und das 25-jährige Jubiläum Anlass zu feiern. Unsere Kassenführerin hat ein Plus im Jahressaldo verkündet, was durch die Kassenprüfer bestätigt wurde. So fand die Entlastung des Vorstandes einmütige Zustimmung, was sich auch bei dessen Wiederwahl bestätigte.

Für den Vereinsausflug am 25. Juni schlug unsere Vorsitzende Schloss Milkel vor, was auf viel Gegenliebe der Anwesenden stieß. Hoffen wir, dass der Schlossherr an diesem Tag Zeit für uns hat, was leider noch nicht sicher ist.

Alles in allem können wir wieder optimistisch ins neue Vereinsjahr starten.