Weihnachtsfeier 2018

Wenn wir uns das letzte Mal im Jahr treffen, ist das Weihnachtsfest nicht mehr weit. Nachdem es uns im letzten Jahr im “Trompeter” so gut gefallen hatte, kannte jeder schon den Weg zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.

Der Tradition gehorchend wurden zu Beginn unsere Vereinsmeister und die Platzierten verkündet und mit Beifall bedacht.

Dann hatten sich zwei Weihnachtsengel viel Mühe gemacht und für alle Anwesenden Geschenke verpackt. Bevor diese vom Geschenkpapier befreit werden konnten, wechselten sie bei einem lustigen Würfelspiel noch oftmals die Besitzer. Als dann der Inhalt begutachtet werden konnte, gab es viele frohe Gesichter. Vielen Dank für diese gelungene Überraschung.

Im Anschluss konnten wir unseren Hunger stillen und später noch ein wenig aufs Jahr zurückblicken. Das war für unseren Verein wieder sehr erfolgreich. Der Höhepunkt war sicher die Ausrichtung der Ostdeutschen Meisterschaften in Görlitz, als der Wintereinbruch noch nicht erahnen ließ, was für ein langer, heißer und trockener Sommer folgen würde.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und den Lesern dieser Seite eine besinnliche Adventszeit, zu Weihnachten schöne Stunden und einen Bilderbuchstart ins neue Jahr.