Bundespokalschreiben 2020 - abgesagt

Wer heute auf unsere Seite Termine klickt, dem bietet sich dieses traurige Bild:

Es ist nun also wirklich wahr, dass auch der letzte Wettkampf des Jahres der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist.

Damit haben wir das ganze Jahr keine Gelegenheit gehabt, uns einmal zum sportlichen Wettstreit um Silben und Anschläge zu treffen.

Dabei hatte noch vor wenigen Wochen alles so ausgesehen, als könnten wir wenigstens unseren traditionsreichen Mannschaftswettbewerb durchführen. Aber leider hat die Entwicklung der letzten Tage den Verantwortlichen keine andere Wahl gelassen. Die Gesundheit geht nun einmal vor.

Wer den Terminplan allerdings genau betrachtet, findet ganz unten einen Eintrag, der noch ein wenig Hoffnung keimen lässt. Die Weihnachtsfeier steht da wie der Fels in der Brandung, und wir drücken die Daumen, dass dieser nicht überspült wird …

Bleibt also alle gesund, damit dann wenigstens der Glühwein schmeckt.