Vereinsmeisterschaften 2020

Leider kommt es nun doch, wie schon zu befürchten war. Auf Grund der allgemeinen Umstände wird nun auch unser Verein in diesem Jahr schweren Herzens seine Vereinsmeisterschaften ausfallen lassen. Unser Vorstand hat gestern noch einmal das Für und Wider abgewogen.

Letztlich hat die Sorge vor einer möglichen gesundheitlichen Gefährdung überwogen, was gerade bei der Vielzahl älterer Mitglieder in unseren Reihen, die uns bei den Meisterschaften hilfreich zur Seiten stehen, verständlich ist.

Nun müssen wir also aufs nächsten Jahr hoffen, um dann bei den 28. Meisterschaften unser Bestes zu geben.

Als Silberstreif am Horizont bleibt das Bundespokalschreiben, das uns im November in Apolda die wohl einzige Gelegenheit des Jahres zum Wiedersehen und freundschaftlichen Wettstreit geben soll.