Die Homepage ist fertig

Geschafft!

Tja, das kann man wirklich sagen. Heute habe ich nun die letzten Dateien für die Übernahme der Inhalte von unserer alten Homepage in die neue Welt fertiggestellt. Das waren allein 193 Dateien, in denen die Nachrichten seit 1998 aufbereitet werden mussten, dazu noch die vielen Vereinsmeister und die sonstigen Infos hier. Hinzu kommen die Fotos, die wieder an den richtigen Platz sollten.

Aber nun bin ich froh, dass alles an Ort und Stelle ist. Falls jemand bemerkt, dass doch noch irgendetwas nicht stimmt, den bitte ich um eine kurze Mail.

Eigentlich müsste ich nun zur Feier des Tages ein schönes kühles Bier aufmachen. Aber das muss leider bis zum Ende der Fastenzeit warten ;-)

Tipp:

Wer nun neugierig ist und wissen will, was zum Beispiel im Jahr 2000 bei uns passiert ist, muss sich nicht durch alle Nachrichten klicken, sondern kann auch den Menüpunkt Jahre nutzen.