Vereinsmeisterschaften 2022

Nun ist es schon drei Jahre her, dass wir unsere letzten Vereinsmeisterschaften durchgeführt haben. Die Gründe dafür sind hinlänglich bekannt. In diesem Jahr wollten wir aber wieder einmal allen die Möglichkeit geben, ihre Leistungen zu messen. Die Räume in der Volkshochschule waren bestellt, die Texte für die Wettbewerbe herausgesucht.

Aber nun mussten wir leider feststellen, dass der Anmeldungstermin längst überschritten ist, ohne dass sich auch nur annähernd so viele zum Mitschreiben gemeldet hatten, dass die Durchführung sinnvoll möglich gewesen wäre. Deshalb haben wir im Vorstand schweren Herzens entschieden, auch in diesem Jahr keine Meisterschaften stattfinden zu lassen. 😥

Es ist wirklich traurig, dass die Mühen in der Vorbereitung umsonst waren, vor allem aber, dass wir auf so wenig Interesse gestoßen sind. Im nächsten Jahr starten wir aber wieder einen Versuch!